Sieht eine person es wenn ich sie bei snapchat entblocke , adde bzW freigebe?

1 Antwort

Ein damaliger Freund von mir hat mich mal blockiert. Bei mir stand dort dann ein grauer Pfeil und "Wartet". Im Chat stand dann, dass der Snap wartet, bis die Person mich addet. (Hab dabei keinen Snap geschickt, aber das steht dann da so). Als ich dann wieder freigegeben wurde, wurde dass so angezeigt, als wäre ich neu geaddet worden.