Whatsapp profilfoto weg?

Blockiert und wieder endblockiert sorry schreibfehler oben

2 Antworten

Ja, es ist normal. Entweder die Person hat dich auch blockiert und nicht entblockt, deswegen kannst du ihr Profilbild nicht sehen oder die Person hat dich aus ihren Kontakten entfernt und erlaubt nur somit ihren Kontakten, ihr Profilbild zu sehen. Vielleicht hat die Person auch ihr Whatsapp-Account gelöscht und deswegen kannst du kein Profilbild sehen.

Cody85
Beitragsersteller

Ich sehe zuletzt online aber,deswegen ist es komisch,wenn ich gelöscht worden wäre dürfte ich auch zuletzt online nicht mehr sehen

Das Profilbild verschwindet auch wenn man den gegenpart nicht mehr eingespeichert hat

Cody85
Beitragsersteller

Ich bin endblockiert und sehen den zuletzt online stempel,nur das foto sehe ich nicht mehr

antarcticite  01.09.2024, 15:01
@Cody85

Ja, und iF3lix meint, dass die Person dich wahrscheinlich aus ihren Kontakten entfernt hat und es so eingestellt hat, dass nur eingespeicherte Kontakte das Profilbild sehen können.

Cody85
Beitragsersteller
@antarcticite

Das ist doch voll bekloppt wieso wird man blockiert und dann hebt man die sperre wieder auf