Wie kann ich ihn so schnell wie möglich nur vergessen :(?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich steht Ablenkung an der erster Stelle, aber du sagtest ja, dass dann spätestens Abends alle Gefühle wieder da sind. Ich kann es auch verstehen, weil gerade Abends hat man immer soviel Zeit um nachzudenken ;D Aber wichtig ist, dass du alles entfernst, löschst oder wegschmeißt, was dich an ihn erinnert. Am meisten sind das Bilder, die einen nochmal in Erinnerungen schwelgen lassen. Wenn du allerdings wirklich über ihn hinwegkommen willst, dann schreibe auch  nicht mehr mit ihm. Sag ihm klipp und klar, dass du nichts mehr von ihm willst. Wünsche dir viel Glück! LG

ichundducool
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine lieben Worte :) Nur leider ist das Problem das, dass ich ihn immer im Sommer (also wirklich immer) im Freibad sehe, weil wir immer in das gleiche gehen :/ Und spätestens im Sommer, kann ich nichts dagegen tun 😕

Cathrine8  30.12.2015, 00:22

Bis zum Sommer dürfte der größte Schmerz eigentlich schon vorbei sein... Drück dir die Daumen dass du ihm dann über den Weg laufen kannst ohne irgendwas zu fühlen...

ichundducool
Beitragsersteller

Jaa okay... Ich schaff das schon irgendwie :) Danke :)

Also das hilft dir jetzt vlt nicht wirklich weiter, aber mit der zeit wirst du auf jeden fall über ihn hinweg kommen, aber das dauert halt..
Lösch auf jeden fall alle bilder von ihm und wenn du es schaffst am besten auch den chat, oder lies dir zumindest nicht immer die alten nachrichten wieder durch.
Du packst das :)

ichundducool
Beitragsersteller

Dankeschön :( Ich hoffe es :)

Entferne jegliches was dich an ihn erinnern könnte aus deinem Leben zum Beispiel blockiere ihn in WhatsApp, oder wenn du Bilder von ihm auf dem Smartphone hast lösche diese etc.

ichundducool
Beitragsersteller

Danke das ist ein guter Tipp :) Aber irgendwie kann ich das auch nicht, weil... Ach ich weiß auch nicht :( Ich mir die Bilder von ihm ziemlich oft angucke 🙈 Aber du hast recht, somit muss ich ja immer an ihn denken :)

Wenn du einen anderen hast vergisst du ihn ganz schnell also paarship😏

ichundducool
Beitragsersteller

Ich will aber keinen anderen :(

Giftzettel  30.12.2015, 03:05

dann weiß ich auch nicht