Pin vergessen Puk verloren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider nicht viel machen ausser die wieder freischalten zu lassen und das dauert seine Zeit(Nachweise schicken das es auch wirklich deine Karte ist usw) dann musst du die Karte einschicken (ggf. auch nur im Laden abgeben)...Oder einfach eine neue Sim bestellen ;-)

Wende dich an deinen Vertragspartner oder kaufe dir eine neue Simkarte. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Leider. :-(

AppleOSXLion
Beitragsersteller

Danke für die ganzen Antworten ich werde mich jetzt mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen.

Wende Dich zum Kartentausch (möglicherweise kostenpflichtig) an Deinen Anbieter, aber ein Kartentausch dauert auch einige Tage, wenn es mit Post gesendet wird, dann noch die Freischaltung nach Empfang.

SoNiEricsSon  07.10.2011, 20:05

Ich kann nicht verstehen, daß man einen PUK verlieren kann, sowas gehört zu den Akten (verschlossen)

AppleOSXLion
Beitragsersteller
@SoNiEricsSon

Das war wahrscheinlich zwischen den Dingen die ich aussortiert hab.

Wende dich vertrauensvoll an deinen Vertragspartner, der klärt das mit dir.

Tipps zum eventuellen Knacken eines gefundenen oder geklauten Handys wirst du hier nicht bekommen.