kein senf für braten was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehmt doch einfach Gewürze ( Pfeffer, Salz, ect.) . Oder eine Soße (Bratensoße).

Senf lässt sich leider nicht ersetzen. Nun ist der Braten ja fertig und sicher auch ohne Senf, auf eine andere Art gut geworden. Na ja, bei der Tankstelle oder beim Kiosk hättet ihr sicher welchen bekommen und ich bin davon überzeugt, dass auch eine Pommesbude oder sogar ein Restaurant ausgeholfen hätte. Einen Haushalt ohne Senf kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn keine Tankstelle odgl. in der Nähe ist hilft zur Not auch Tomatenketchup odgl. zur Not etwas nach würzen mit Curry scharfen Paprika ...

Einfach nur eine Würzige Soße machen, könnte nur durch Meerreitich ersetz werden was aber nicht so gute geht

an der tanke gibts sowas meistens. zumindest an denen mit shops.