Wie kann ich ihn schnell vergessen?

3 Antworten

Vergessen wird leider schwer.

Verarbeite den Schmerz, heul dich richtig aus und suche dir eine Vertrauensperson zum reden!

Achte auf dich, tu dir was Gutes. Aber lass den Schmerz auch gut raus. Nach etwas Zeit wird es dir wieder besser gehen. Aber das braucht etwas.

Alles Liebe dir 🌻

Ich hab sowas zwar selber noch nicht gemacht, also kann ich dir nur sagen was ich machen würde. Erinnerungen die du hast wie Bilder oder Geschenke kannst du maybe wegtun um nicht mehr dran denken zu müssen sobald du diese Sachen siehst. Vielleicht ablenken. Mach Sachen die dir Spaß machen. Sobald man Spaß hat vergisst man oft Sachen. Trotzdem brauchen solche Sachen lange. Also ist es auch normal dass du erstmal oft an ihn denkst. Fakt ist: Nicht die Motivation verlieren. Bei Problemen an Personen wenden.

Hoffe das konnte helfen :D

Und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Hey girl!

Lenk dich am besten ab und gehe viel raus. Schnapp dir ein paar Freunde und unternimm spaßige Sachen oder so etwas. Sorge dafür, dass alle Dinge, die mit ihm zu tun haben, dort hingetan werden, wo du sie nur selten siehst oder sowas, damit du dich so nicht an ihn erinnerst 🎀