Ihn besuchen gehen?

3 Antworten

Ich würde unter diesen Umständen wohl am Telefon Schluss machen.

Baebae737272
Beitragsersteller

Er darf nicht anrufen, die meinten „ihr habt schon Kontakt“ weil seine Familie und ich ihn ja BESUCHEN.

Hey! Finde ich eine gute Idee, es ihm persönlich im Gefängnis zu eröffnen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke würde es am Telefon machen außer es ist dir so wichtig dann persönlich aber würde nicht für ihn dort hin fahren wenn er dich betrogen hat

Baebae737272
Beitragsersteller

Er darf nicht anrufen, diese Mitarbeiter meinten „ihr habt schon Kontakt“ wegen Besuchstage. soll ich das allerletzte mal hin um schluss zu machen ? Anders gehts nicht 😓