Wie kann ich ihn einschätzen (ex Chef)?

1 Antwort

Teil 2

Wie gesagt war er eigentlich nur 1 mal in der Woche online das war schon damals so. Alles lief halt im realen Leben ab. Als wir geschrieben haben einmal täglich um mir halt zu antworten manchmal auch mehrmals täglich. Ich habe kein Problem damit. Es war schon damals so, dass er sehr sehr viel gearbeitet hat teilweise 10 bis 14 Tage am Stück wenn sich viele Mitarbeiter krank gemeldet haben und das passiert in der Branche oft. Vor 1, 5 Wochen hat er dann gesagt er meldet sich nächste Woche weil er dann sagen kann wie er arbeitet und ob er immer noch einspringen muss. Dann hat er sich letzten freitag meine ich, gemeldet und gesagt, dass leider immer noch kein Licht am ende des Tunnels ist und dass er sich meldet wenn er nicht mehr nur arbeiten muss. Ich bin mir sehr unsicher ob das jetzt nur eine freundliche Abfuhr ist oder ich mich darauf freuen kann. Ich kann es absolut verstehen, dass was ich damals gebracht habe echt ein Schock war sehr wahrscheinlich und das er in seinem Leben auch nicht mehr damit gerechnet hat, dass ich mich wieder melde. Wir sind keine Kollegen mehr und nun würde theoretisch kein Hindernis mehr bestehen. Es verging kein Tag an dem ich nicht an ihn dachte..