Wie kann ich ihm geschickt näher kommen?

2 Antworten

Warum trefft Ihr Euch an einem Feldweg? Findest Du das richtig? Ich - an Deiner Stelle - würde eine andere Location vorschlagen! McDoof ist vielleicht nicht jedermann's Sache - aber immer noch besser als irgendwo in der Walachei!

Ihr müsst Euch doch nicht auf Krampf näher kommen! Macht doch langsam in Eurem Tempo. Wenn Euch danach ist, den anderen zu umarmen, dann wird das passieren - ganz von allein (sozusagen) und mit Spaß und Wollen. Nicht, weil es so zu sein hat. Ihr habt Zeit!

Ich M hatte bei meinen ersten Treffen immer das Mädchen zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt. So lief es dann die ersten 3 mal. Ich würde dir raten mal mit leichten Körperkontakten zu beginnen (wie bereits erwähnt umarmungen oder was ich als junge auch süß finde: wenn das mädchen sich mit ihrem kopf an mich anlehnt :))Mach ihm klar dass du ihn sehr magst.

im nächsten schritt hatte ich angefangen ihr auf die backe und stirn zu küssen (sie war sehr schüchtern) aber sie fande es immer wieder schön. du weiß dann aber auch wann es zeit ist für den kuss.

bei mir war das so dass ich ihr etwas länger auf die backe geküsst habe und dann nahe ihren lippen geblieben bin. daraufhin hat sie sich mit ihren lippen zu mir gedreht und mich mehrmals auf den mund geküsst.

also versuch es erst mit kleinen schritten ;) und steigere dich weiter rein (wenn es ihm natürlich gefällt und er interesse zeigt) Aber nicht zu voreilig. der kuss passiert auch nicht von jetzt auf gleich(bei mir war es auch erst beim 4 treffen nach 3 wochen oder so)

Ich wünsche dir noch ganz viel glück und ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung