Haben uns geküsst, wie geht's weiter?

7 Antworten

weiter schreiben in der Zwischenzeit. Nach dem Urlaub wird sich alles andere ergeben, auch ein Kuss.

Lolry
Beitragsersteller

Ja also wir sind beide im Ausland, haben also kein Internet.

Teeliesel  21.07.2016, 12:41
@Lolry

vielleicht die Postadresse!? Wie habt ihr sonst geschrieben? Übers Handy?

Lolry
Beitragsersteller
@Teeliesel

Handy, aber hab mit ihr nach dem Urlaub gesprochen & sie will nach all dem(küssen, kuscheln, Händchen halten, schreiben...) nur Freundschaft . Das ist nun das 5. mal Hintereinander, dass ein Mädchen nur Freundschaft will -.-

Teeliesel  25.08.2016, 12:46
@Lolry

vielleicht ist sie noch zu jung für eine feste Beziehung und möchte daher nur eine Freundschaft. Wie alt seid ihr denn? Vielleicht solltest du ihr mehr Zeit lassen, ab und zu mal schreiben ggf. mal telefonieren fürs Erste. Wenn sie kein weitere Interesse zeigt, lass sie ganz in Ruhe.

Triff dich nach dem Urlaubt mit ihr, wenn ihr euch wieder küsst, sagst du ihr direkt danach, dass du sie liebst und ich bin mir sicher, sie wird es auch erwidern. Immer schön Augenkontakt haben und ihr ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln.

Lg Felia

V or allem nicht in diesem Tempo weiter machen (24/7)

sonst wird es bald fade, ob mit, oder ohne küssen!

Du kannst dich ja auch vom Urlaub aus mal melden! :)

Und danach mal wieder treffen und schauen, wo ihr beide steht!

Frage sie doch einfach mal was sie für dich empfindet, vielleicht liebt sie dich schon und ist zu schüchtern um es dir zu sagen.