Wie kann ich ihm beweisen das ich ihn nicht betrogen habe?

5 Antworten

Erst mal würde ich an deiner Stelle diesen Typen aus deiner Weiterbildung zur Rede stellen und ihm klipp und klar reindrücken, dass er die Küsschen-Smileys und "Spatz"-Aussagen etc. sein lassen kann, weil du nicht mit deinem Freund wegen so was Ärger kriegen willst... wenn der dann immer noch provoziert, würde ich ihm die ganz kalte Schulter zeigen und ihn ignorieren... weder Zurückschreiben noch weiterhin neben ihm sitzen in der Schule ;) ich hasse solche Kerle, die sich wichtig machen obwohl man betont, dass man vergeben ist!

Und deinem Freund würde ich es an deiner Stelle ganz ruhig erklären, dass du eben wegen der Schule nur "nett" sein wolltest und dieser Typ aber immer wieder mit solchen Aussagen daherkommt... schlag ihm doch mal vor, er soll dich zu deiner Schule bringen oder da abholen, dann kann er sich selbst ein Bild von der Situation machen und vielleicht fühlt sich der Banknachbar dadurch ja auch eingeschüchtert ;) und wenn dein Freund dann (hoffentlich) bemerkt, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, dann sag ihm auf jeden Fall, dass dieses Misstrauen nach drei Jahren echt lachhaft ist!

Zeige ihn denn Verlauf von euch und sage ihn alles und sage ihn das du dein Freund liebst und das zwischen den andren nichts läuft und setz ihn am besten auf block so mit zeigst du dein Freund das da zwischen dir und denn andren nichts ist.. Lösch die Nummer von denn andren und sperre die Nummer in dein Handy

endeseptember  05.10.2015, 18:05

... nix zeigen... er hat schon gekuckt.... verlassen... wegen kucken...

Ja, das ist es u. einfach unmöglich, was dein Freund gemacht hat.

Wenn du dir nichts vor zu werfen hast, sollte er such bei dir in aller Form entschuldigen, das ist ein glatter Mißtrauensbruch von ihm.

Nun ja, was hat Dein Freund an Deinem Handy verloren!? Das geht gar nicht! Er scheint dir nicht zu trauen. Lade ihn zu einem gemütlichen Essen ein und rede in aller Ruhe mit ihm. Und deinem Mitschüler, würde ich sagen, er soll neutral schreiben.

Er muss dir glauben oder es sein lassen.

Fang bloß nicht mit Geschenken oder so an. Das ist wie ein Geständnis (für etwas, das du nicht begangen hast).