Nicht bösgemeinte Streiche von Mitschülern? Kennt ihr auch sowas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Geschichte.

Wir haben einer unserer Mitschülerinnen die Schnürsenkel verknotet, während sie gedankenverloren kippelte.

Einem anderen Schüler haben wir eine ca. 20 kg schwere Stahlplatte in die Schultasche geschmuggelt, während er noch auf dem Hof war und wir mit Taschen vor dem Raum warteten. Als er dann angerannt kam und mit Schwung seine Tasche greifen wollte, kam die nicht hoch und er fiel fast hin. (Die Stahlplatte lag auf dem Flur, weil dort ein Bodenbelagschaden repariert worden war und der Flicken damit beschwert wurde)

Ich habe irgendwie eine komische ANDEUTUNG auf Fuesse gemacht. In der Pause wurde ich dann (fuer mich) ueberraschend gefangen genommen, Schuhe und Struempfe ausgezogen, gekitzelt auf den Fussohlen, Struempfe und Schuhe wurden "entfuehrt" ... nach der Pause der einzige barfuss im Klassenzimmer 6. Klasse glaube ich ... heute weiss ich dass es mit meinem Fetisch zuordnen kann

Socken und Schuhe wurden bei mir auch öfters mal versteckt.😀 und meine Füße sehen ja auch nicht nach der Norm aus deshalb gab es da auch immer mal wieder Fragen sozusagen

Sonnenschein944  27.09.2024, 06:46

Du arme ... aehnlich bei mir ich habe irgend wie etwas "komisch geredet" - mit dem gleichen Ergebnis und natuerlich wurde auch darueber gesprochen ... heute weiss ich, dass es mit meinem Fetisch zuordnen kann

Oh Gott ja das kenn ich, bin auch oft rausgeschlüpft was andere wohl verrückt gemacht hat

Bild zum Beitrag

Mit mir wurde damals genau das gleiche gemacht 😀

 - (Schule, Schüler, Lehrerin)

Alexander181  04.10.2024, 09:08

Als ich auf Toilette saß wurden mir die Clogs unter der Tür abgezogen-Dann musste ich barfuß durch Schule laufen😀

Alexander181  04.10.2024, 09:24
@Alexander181

Auch wurden mir mal die Nasenpads von meiner Brille genommen.Schon als ich die suchte rutschte meine Brille immer vorne auf die Nase.Schon das fanden die Mitschüler lustig.Beim Sport rutschte sie komplett vom Kopf.Nach dem duschen waren sie wieder dran😀