Wieso träume ich von jemanden, denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe?
Ich habe letzte Nacht etwas merkwürdiges geträumt. Ich habe von einem Jungen geträumt, denn ich vor über einem Jahr immer im Bus gesehen habe. Ich fand ihn total süss und das tolle war, dass ich herausfand, dass er 10min. von mir entfernt wohnte und auf eine andere Schule ging. Irgendwann habe ich ihn nicht mehr gesehen. Vielleicht einmal vor einem halben Jahr war er wieder einmal in den Bus eingestiegen aber das war's auch. Nun, heute habe ich von ihm geträumt. Das ich ihn wieder oft gesehen habe und wir uns kennengelernt haben. Schlussendlich hatte er aber versucht sich umzubringen, weil er dachte, ich liebe einen anderen.
Aber warum träume ich nach so langer Zeit von ihm und nicht von meinem jetztigen Schwarm (den ich viel besser kenne, als ihn)?
5 Antworten
Schreib ihn mal und trefft euch :-)
Manchmal sieht man im traum die zukunft
Ist zumindest bei mir so ^^ hab mal ne handynummer von meinem ex geträumt und hab mir ein paar zahlen davon im traum gemerkt.dann hab ich sie bekommen und es haben die ziffern übereingestimmt
haha, das kenne ich auch. Ich habe mal den Code von einem Veloschloss geträumt und er stimmte.😄
Sowas ist normal,das hatte ich auch schon mehrmals. Ein Grund gibt es aber nicht
Das ist ja bloß ein Traum und vielleicht wünscht sich dein Unterbewusstsein bloß Kontakt zu dem Jungen oder du hoffst indirekt ihn wieder zu sehen.
Daran ist dein Unterbewusstsein Schuld
wir sind aber erst 15... ;)