1. Date ging schief?

Kamihe  09.04.2021, 21:16

Wie Alt bist du?

Rosalila26
Beitragsersteller

7 Antworten

Es ist sehr von Vorteil, dass du weißt was du willst und dich nicht dem ersten hingibst. Ich war nicht auf sonderlich vielen dates, war aber mit fast 18 auch noch nicht verliebt. Ich denke dass du es merken wirst wenn du den "richtigen" triffst, du darfst nur den Mut nicht verlieren.

...... es ist sehr schön von Dir so wie wichtig dass du nicht jedem der dir begegnet annimmst, sondern darauf bestehst dass er zu dir passen soll. Sei weiterhin geduldig und der passende wird schon noch kommen. Versuche nicht an den negativen Ereignissen hängt bleiben , ansonsten wiederholen sich solche schlechte Bekanntschaften. Freu dich und sei neugierig.

Hört sich schon eher wie ein Casting an bei Dir. Ich würde da auch sowas von ablosen fürchte ich. Die halbe Checkliste rot. Darfst die Hoffnung halt nicht aufgeben.

Wenns nicht funkt dann ist es so.

Kann man nicht erzwingen und kann man nicht steuern.

Also musst du Schlicht weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Suchst du vielleicht etwas krampfhaft nach Mr. Right ? Geh deine Dates etwas entspannter an, und hake die missglückten Dates als Erfahrung ab. Der richtige tritt wahrscheinlich dann in dein Leben, wenn du gerade so gar nicht damit rechnest.

Woher ich das weiß:Hobby