Freund schwärmt von einer Sängerin?!?

7 Antworten

Der Kalender wär mir noch am ehesten egal aber das eigens erstellte Fotoalbum im Handy würde mir auf die Nerven gehen. Er übertreibt es meiner Meinung nach etwas.

Wenn er schon solch einen Kult um die Trulla macht, sollte er dir wenigstens parallel dazu einen Haufen Komplimente machen. Ich finde, so was ist in einer Beziehung einfach nicht angemessen. Musikalisch klar, er kann zu jedem Gig, er kann ihre Songs rauf und runter hören, aber sie optisch anzuschmachten auf diese Weise finde ich nicht ok.

ICH würde die Funkstille nicht beenden.

toonii1234
Beitragsersteller

Der Ansicht war ich auch.. aber desto mehr Zeit vergeht desto blöder komm ich mir vor. Und es verletzt mich - gebe ich offen zu. Ein Album nur über sie... aber keins über und trotz 3 1/2 jähriger Beziehung. Aber ich habe es ignoriert und jetzt man dieser Kalender und das war halt dann ein Schlag. Noch dazu muss sie genau das Gegenteil von mir sein: dünn, lange Haare, lange Beine, super Kurven...

Elali74  29.10.2018, 20:17
@toonii1234

Ich hab mir mal ein paar Bilder von ihr angesehen. Kann mir schon vorstellen, was er an ihr findet. Sie scheint sich aus Prinzip nur in maximal 100 Gramm Stoff zu kleiden... 🙄 Wirkt ziemlich bitchy. Eindeutig Wichsvorlagen. Ehrlich, ich kann dich verstehen.

toonii1234
Beitragsersteller
@Elali74

Danke... zumindest jemand der mich versteht.

Meine Güte. Es ist doch nur eine eine Sängerin. Ich stehe auch voll auf einen Schauspieler. Das bedeutet überhaupt nichts. Er ist halt ein Fan und findet sie toll. Meiner Meinung übertreibst du und das ist eher ein bisschen lächerlich.

toonii1234
Beitragsersteller

Dann soll er Fan sein - kein Problem. Aber es dann verneinen und sich nicht mehr zu melden bzw. alles vertuschen wollen? Er hätte mir doch sagen können, dass er a Kalender bestellt muss ja ned sagen was für einer genau das ist. Aber mich belügen und als dumm darstellen?

Versuch Mal mit ihm zu reden und ihm die Sicht aus deiner Perspektive zu erklären.

toonii1234
Beitragsersteller

Ich bin ehrlich: ich will das Eis nicht brechen. Bin eindeutig zu stur für das. Weil ich aus meiner Sicht nichts falsches getan habe außer ihn darauf angesprochen.

Das ist ganz natürlich und nichts verwerfliches.
Du bist verunsichert, klar, das verstehe ich, jedoch ist es wirklich nichts schlimmes.

Ich schwärme auch für viele Personen & dennoch fühle ich, dass ich nur und ausschließlich die Person, die ich liebe, aufrichtig liebe.

Wenn eure Liebe wahrhaftig ist, ist das alles nicht von Bedeutung für eure Beziehung - denn DU bist seine 100%ige Priorität.

hannibalxme  29.10.2018, 20:50

Also geht es nicht im das Schwärmen, sondern um die Ehrlichkeit.
Sag ihm das.

toonii1234
Beitragsersteller

Ich finde doch auch einiger Schauspieler etc. heiß aber ich könnte es wenigstens zugeben wenn er fragt. Er wiederum verneint alles und belügt mich. Und das ist es was mich so aufregt.

Jeder schwärmt doch ürgendwann mal richtig heftig für eine berühmte person. Ich sehe daran jetzt nichts verwerfliches

toonii1234
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich mir auch... aber dann so tu ragieren, wie als ob ich ihn erwischt hätte beim fremdgehen ist too much und es verwirrt mich