Wie kann ich höflich nein sagen zu Lehrer?

8 Antworten

Er hat euch den Kontakt angeboten. Ob du ihn annimmst ist allein deine persönliche Angelegenheit.

Er bekommt doch gar nicht mit, ob Du sie einspeicherst, ich würde danke sagen und nicht weiter darüber reden.

Kathalea2015
Beitragsersteller

Danke!

Er hat gesagt, dass ihr sie annehmen KÖNNT

ihr müsst nicht, also ist es völlig okay, wenn du sie nicht einspeicherst. Vor allem kriegt er es auch nicht mit, außer du machst jetzt was in deinen Status, aber das passiert ja nicht

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Du bruachst nicht absagen. Einfach nicht speichern und gut ist

Kathalea2015
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du das nicht möchtest, dann Speicher ihn nicht ein. Er hat so viele Schüler, er wirds verkraften.

Kathalea2015
Beitragsersteller

Danke.😂