Wie kann ich herausfinden ob ich eine übernatürliche gabe habe oder ob ich ein Wesen bin?

4 Antworten

Ich denke ohne deine anderen Gründe oder Situationen zu kennen, in der dir das auffällt, wird es relativ schwer diese Frage zu beantworten ohne dich genauer zu kennen. Warum denkst du, dass du anders bist, woran machst du das fest? Es gibt Menschen, die z.B. hochsensibel sind (wie ich) und dann z.B. besonders empathisch sind, gewisse Fähigkeiten im sozialen Bereich besitzen oder anderes können. Ich bin damals durch Zufall auf das Thema gestoßen durch Recherchen und konnte mich da eindeutig wieder finden bzw einen Hang dazu

Alternativ kannst du ja auch nach deinen bestimmten "Punkten"oder Gedanken googeln, denn oft haben einige Menschen ähnliche "Probleme". :)

Schokolina88  09.04.2020, 10:00

Jaa, das was du schilderst sind "Ahnungen" oder Eingebungen (glaube ich hehe). Vielleicht solltest du echt mal artikel über Hochsensibilität durchlesen. Da wird sehr viel geschildert. Ich weiß natürlich nicht, ob es das genau sein könnte bei dir, aber es stehen echt viele Punkte drinnen, die man durchgehen kann. Zum Teil ist Hochsensibilität auch wissenschaftlich messbar. Aber so oder so, du bist bestimmt nicht der einzige der so ist, es gibt immer noch andere, auch wenn man daran oft nicht denkt oder sie kennt :)

Nereiden21
Beitragsersteller

Nun bei mir ist es so das ich manchmal Menschen treffe bei dem ich schon weiß wie sie wirklich sind. ich habe öfters auch gesehen was in meinem Leben alles passieren würde, wenn ich diesen weg auswählen würde , ich sehe manchmal viele Dinge die erst in einem 1 Jahr auftreten und ich spüre manchmal auch das ich nicht alleine bin.

dragonaari  08.04.2020, 19:32
@Nereiden21

Du hast also Visionen. Alleine sind wir außerdem sowieso nie.. :)

Beste Grüße

meinst du du könntest mir genauer beschreiben, was für „Fähigkeiten“ du hast? :)

Es wäre so deutlich einfacher zu bestimmen, was genau du für ein „Wesen“ bist. :)

Du bist gerade Mensch, das ist klar. Nur woher kommt dein Ursprung? :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Nereiden21
Beitragsersteller

Minuten

Nun bei mir ist es so das ich manchmal Menschen treffe bei dem ich schon weiß wie sie wirklich sind. ich habe öfters auch gesehen was in meinem Leben alles passieren würde, wenn ich diesen weg auswählen würde , ich sehe manchmal viele Dinge die erst in einem 1 Jahr auftreten und ich spüre manchmal auch das ich nicht alleine bin.

emine22042007  17.05.2020, 20:14
@Nereiden21

Dann bist du ein Medium. Wenn man ein Medium ist, kann man die Anwesenheit von Geistern spüren und in die Zukunft sehen

Menschen unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Bewusstheit.

Das menschliche Bewusstsein steht uns mit unterschiedlichen Ebenen zur Verfügung. Man könnte dazu eine beliebige Skala entwerfen, was ich für mich getan habe.

Auf meiner Skala von 0 .. 1000, liegt die durchschnittliche Bewusstheit der Menschen bei etwa 197.

Deine Bewusstheit liegt bei etwa 440. Das ist ein sehr hoher Wert und da fühlt man schon etwas anders als die Meisten...

dragonaari  08.04.2020, 19:36

Wie bestimmst du den Wert? Bzw. wie funktioniert deine Methode oder ist sie geheim? ^^

Beste Grüße

Chinama  08.04.2020, 19:40
@dragonaari

Ich habe das mal bei einer Heilerausbildung gelernt. Wir waren am Anfang 23 Leute und zum Schluss nur noch 10. Von den 10 Leuten hat die kinesiologische Abfrage bei 3 Leuten funktioniert. Es scheint sehr schwer zu sein, wobei die größte Schwierigkeit darin besteht, völlig neutral zu sein und selbst kein Ergebnis zu wünschen...

dragonaari  08.04.2020, 19:42
@Chinama

Interessant... ich selbst wusste bisher noch nichts von Kinesiologie. Meinst du könntest das bei mir schätzen? Durchaus sehr interessant

Und vielen Dank für die Antwort :)

Chinama  08.04.2020, 19:55
@dragonaari

Du bist auf der Ebene 480 (Vernunft). Die Ebene der Liebe beginnt bei 500. Den Wert kannst du erreichen, wenn du die unerledigten Themen mit deiner Mutter klärst.

Nereiden21
Beitragsersteller

Wie kommst du bei mir auf 440?

Nereiden21
Beitragsersteller
@Chinama

Interessant darf ich fragen was das ganz genau ist das höre ich zum ersten Mal

Ich habe schon eines herausgefunden: ziemlich viel Phantasie und Hang zur Esoterik.