Wie findest du die Vorstellung, dass manche Menschen die du auf den Straßen siehst gar keine Menschen sind?

4 Antworten

Interessant. Das ist das Szenario von Matrix. Die alte Vorstellung von der Welt als Illusion, die vielleicht durch KI eines Tages Wirklichkeit wird. Oder bereits wurde, wir haben es nur noch nicht bemerkt.

Naja, der Mann hat wohl kalte Füße bekommen und die Frau war Scheinschwanger. Da man dieses Phänomen damals nicht kannte, hat man sich das, so erklärt. Menschen sind Menschen und nichts anderes. So unromantisch diese Vorstellung auch sein mag.

Es gibt Scheinschwangerschaften, wobei die Frauen der Ueberzeugung sind schwanger zusein, und auch alle typischen Anzeich aufweisen. Gibt es auch bein Huendinnin. Ein Schwangerschaftstest macht solche Frau i.d.R. nicht.

Die Geschichte vom Mann, der vom Zigarettenautomaten nicht wieder zurueckkehrte, ist alt, passiert aber haeufiger als gedacht.

Alles andere ueber unsichtbare Wesen in Menschengestalt, die sich verlieben und den Bauch einer Frau mit Luft aufpumpen, ist ausgemachter Humbug, und man schon ordentlich naiv sein, wenn man sowas fuer bare Muenze gibt.

Nix da mit wahrer Begebenheit.

Dann solltest du Sam und Dean rufen, die kümmern sich darum.