Wie kann ich herausfinden ob ich 2 Bildschirme an meinem PC verwenden kann?

3 Antworten

wenn da 2 Anschlüsse sind, kannst du auch zwei Bildschirme anschließen. erst ab 3 wird es komplizierter

wenn du einen zweiten anschluss hast geht das

Kommt drauf an was du machen möchtest. Auf beiden Bildschirmen im Splitscreen zocken wird wohl nichts mit dieser Grafikkarte. Zumindest nicht bei anspruchsvollen Spielen. Aber kleine Programme nebenher laufen lassen sollte kein Problem sein.

Tarzann
Beitragsersteller

Ok vielen lieben Dank:D

Nash59  13.08.2015, 23:49

Klar das dollte kein Problem sein ;)

Tarzann
Beitragsersteller

Ich wollte minecraft zocken und neben bei was laufen lassen oder an einer PowerPoint oder so arbeiten und neben bei dir Daten raussuchen würde das gehen?