Jaxxt ihr im Unterricht?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich mache es wenn dann unauffällig mit einem ferngesteuerten Vibrator, den ich dann während dem Unterricht in mir habe. Die Fernbedienung ist ziemlich klein und liegt in meinem Mäppchen, sodass sie niemand sieht. Den Vibrator habe ich so verändert, dass man ihn nicht mehr hört, wenn er relativ weit in mir ist. Damit ich ihn wieder rausholen kann, habe ich eine Schnur rangemacht, mit der ich ihn rausholen kann. Ich bin mittlerweile geübt, sodass ich nicht mehr zusammenzucke oder stöhne.

Ich hoffe das hat geholfen.

LG Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justaboycgn  08.06.2024, 16:03

Junge wie cool also das klingt mies geil

klopfer133  19.11.2023, 09:36

bro bin eine girls aber junge sowas unterricht machen finde ich zu viel sowas sollte man privaten bereicht machen

Habe öfters im unterricht gejaxxt... manchmal auch schnell auf der toilette... und auf klassenfahrten mit paar jungs geil zusammen gejaxxt

ne hab ich noch nicht gemacht mach das lieber auf der Toilette oder am aller besten daheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung