Wie kann ich helfen? Junger Mann aus Marokko sucht Ausbildungsplatz in Deutschland?

4 Antworten

wenn er bereits B1/B2 hat mit Integrationskurs anfangen. Nach erfolgreichem Abschluss bekommt er entsprechende Bestätigungen dass er sowohl in Deutschland bleiben darf Visum, und noch dazu arbeiten zu dürfen.

Dann steht seinem Vorhaben nicht mehr viel im Weg

Er sollte sich nicht einfach bewerben wenn er keine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis hat.

Also als erstes Würde ich einen anerkannten Deutschkurs mit ihm machen!