Wie kann ich helfen?

DERstobbel  07.08.2024, 12:44

Was kann er nicht mehr?!

Anonym1237567
Beitragsersteller

Ich war nicht dabei und ich habe alles nur aus 2. Hand gehört aber er will nicht mehr leben und hat jetzt schon mehrere Selbstmordversuch hinter sich

DERstobbel  07.08.2024, 12:46

Weshalb? Wenn du das nicht weißt kannst du nichts tun.

Anonym1237567
Beitragsersteller

Weil er Angst vor dem outing hat und sich als nicht gut genug hält..

1 Antwort

Erst mal solltest du nicht uns das fragen sondern ihn den er allein weiß am Besten, wie du him helfen kannst.

Aber unterstüze ihn wo du nur kannst, sei für ihn da, wenn es ihm mal nicht so gut geht und halte zu ihm, außer er will sich wieder umbringen, dann gib ihm gründe es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung