Sissy Outing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es eher nicht machen. Du bist noch recht jung und ich hab schon öfters gehört das Leute schlussendlich ziemlich enteuscht von ihrem ersten mal waren obwohl sie dachten sie wären eine. wenn du dich jetzt zu sehr darauf fixierst kann es dann zu Problemen kommen.

Dazu glaub ich dass deine Eltern über reagieren werden aufgrund deines alters.

Ich würde dir Empfehlen so wie jetzt weiter zu machen, wenn du mehr willst dann solltest du es heimlich tun.

wer kann denn wirklich 24/ 7 die sissy leben ? ich glaube das ist doch meistens ein eintauchen - mal soweit - mal soweit.

und kannst du mit deinem vater flirten ? du solltest ihn doch zumindestens reizen können - aber vielleicht wird er dir diese rolle auch abnehmen - und dich mit seinem harten konfrontieren . wenn er dann schon bereit ist dich als kleine geile schlampentochter zu akzeptieren- musst du ihn auch verwöhnen. aber die meisten wären wohl überfordert.

Kommt drauf wie locker oder konservativ deine Familie ist.

Ansonsten erst mal ein wenig erzählen und die Reaktion abwarten.

Dann kannste ja immer noch entscheiden was und wieviel du erzählst

Ich würde es deinen eltern eher nicht sagen und finde auch das sowas nur dich und deinem partner was angeht

Ich denke, es gibt keinen Grund sich da zu "outen".
Das ist dein persönlicher Fetisch...lebe ihn aus, wie es dir gefällt.
Warum soll die Family das wissen?

Wenn ein "Outibng" dir wiederum einen gewissen Kick gibt, dann mache das woanders/mit anderen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung