Wie kann ich heimlich tanzen lernen :D?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/results?search_query=tanzen+lernen+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger+disco

Auf youtube gibts für alles im Leben Filmchen. Doch es gibt unzählige Tänze: Discofox, Walzer, Tango, Jumpstyle... Zudem ist alles auch steigerungsfähig. Ich denke um nur einen Tanz einigermaßen zu lernen braucht man mind. 10 Stunden. Zudem übst du ja ohne Partner.

Es wird auffallen, dass du blutiger Anfänger bist.

MadeiraIsIand
Beitragsersteller

was für ein tanz kannst du empfehlen? ^^

Realisti  11.06.2017, 01:57
@MadeiraIsIand

Es kommt auf den Anlaß an. Wo/wobei wird denn deine Tanzerei gebraucht?

Man kann auch privatstunden nehmen aber ich glaube das wäre etwas teuer. Es würde mich aber wundern wenn es da keine youtube- videos dazu geben würde. Vielleicht versuchst du das erstmal wenn gerade keiner zu hause ist ;-).

privatunterricht  gg mitternacht( oder früher ... nur dunkel muss es sein)

MadeiraIsIand
Beitragsersteller

gibt es das? ist das nicht besonders teuer?

EdnaImmers  11.06.2017, 01:43
@MadeiraIsIand

kommt drauf an ...... muss man fragnbb...   und... was ist für dich " teuer"   - und wie wichtig ist es dir

Du kannst auch unheimlich tanzen lernen, weil das kein Problem ist, wenn du keine Ahnung hast.

MadeiraIsIand
Beitragsersteller

heimlich nicht unheimlich;)