Zu welchen Chartsongs kann man langsamen Walzer oder Discofox tanzen?

2 Antworten

Also Langsamer Walzer und DiscoFox zum selben Titel wird nicht klappen, zumal ersteres einen 3/4-Takt braucht und letzteres einen 4/4-Takt.

Einen Langsamen Walzer gibt es derzeit nicht in den Charts, wie mir scheint. Versuch es mal bei YouTube. Das ist eine tolle Quelle auch für Tanzmusik. :)

Es muss nur die Taktart stimmen, und das hört man ja leicht. Ich kann nicht tanzen, also weiß ich nur, dass man für den Walzer nen 3/4-Takt braucht, aber was der DF in der Hinsicht für Anforderungen hat, weiß ich nicht... ich tippe mal auf 4/4?