Rock 'n' Roll tanzen lernen Hamburg?

3 Antworten

Da musst Du wohl die Tanzstudios hier in HH selber abklappern, entweder per Telefon oder Persönlich.

Da würde ich dir fast zu einer anderen Tanzart raten. Rock`n Roll ist nicht ganz so einfach zu lernen und das kann gerade mit einer unbekannten Tanzpartnerin zu einer ziemlichen Spaßbremse werden... Ebenso wie beim Boogie gibt es auch verschiedene Stile, so dass es mit einer anderen Dame aus einer anderen Tanzschule zu Problemen kommen kann.

Discofox ist etwas universeller und leichter zu erlernen.

Rock n'Roll ist Bodengymnastik für Kinder...

Stell mal ein YT-Video ein, was du unter RnR verstehst. Denn meistens wird es mit Boogie Woogie verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)