Modern dance mit oder ohne Schuhe?

1 Antwort

Ich würde generell beim Tanzen keine Schuhe anziehen, egal welcher Stil😬 Ist einfach viel einfacher und man hat ein viel besseres Gefühl dafür… also einfach keine Schuhe anziehen🤷🏼‍♀️ Und dann natürlich nicht mit Socken sondern barfuß😘

dierotefee
Beitragsersteller

Ok, aber warum sagst du "natürlich" nicht mit Socken?

LeniWilkenberg  26.02.2019, 20:06
@dierotefee

Naja, also ich hab noch nie jemanden mit Socken tanzen sehen🤷🏼‍♀️ Da rutscht man doch nur und es sieht auch noch doof aus, also das macht wirklich aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn😬

dierotefee
Beitragsersteller
@LeniWilkenberg

Ja, das stimmt, aber könnte es vielleicht mit so Anti-Rutsch-Socken funktionieren? Mir wäre es schon etwas unangenehm so ganz ohne Socken.