Wie kann ich gut in Deutsch sein ?

2 Antworten

Leihbibliothek und lesen!

Aber normale Bücher, deinem Alter angepasst.

Kannst auch laut lesen.

Da kriegst du ein Gefühl für die Aussprache, und auch die Grammatik wird verständlicher

Mondhase14
Fragesteller

Danke:-)

Gut so!

Dein Posting passt schon einmal ganz gut. Achte darauf, dass Du Freunde triffst, die Deutsch als Muttersprache haben.

Ansonsten hilft Dir vielleicht etwas mehr Sorgfalt. Lasse Deine Sachen durch ein Rechtschreibprogramm überprüfen und versuche, möglichst wenig Fehler zu machen. Etwa Hauptwörter stets groß zu schreiben uam.