wie kann ich gut beleidigungen kontern?

5 Antworten

Wenn du das ignorierst stehst du sicherlich nicht als Opfer da.Im Gegenteil,du beweist damit deine Charakterstärke.Irgendwann hört das dann auf,es macht nämlich keinen Spass jemanden zu beleidigen den das nicht interessiert.

Einfach Ignorieren denn dann macht es ihnen keinen Spaß mehr dich zu nerven/ärgern und sie hören damit auf. Kann dauern aber ist die beste Lösung! Sonst sag ihnen einfach das sie damit aufhören sollen weil es wirklich nicht lustig oder soetwas ist und es dich nicht interessiert was sie über dich sagen weil du so bist wie du bist! viel Glück :) lg

Einfach ignorieren, und nicht dagegenreden...dann wird es ihnen mit der Zeit zu "fad"...

Ignoriere es einfach. Wenn Du es NICHT ignorierst, bist Du das Opfer.

Bist du deutscher oder ausländer? Wenn du ausländer bist dann beleidige sie in deiner eigenen sprache die werden richtig sauer weil die das nicht verstehen :D oder kp sag einfach dass die selber opfer sind wenn die es nötig haben jemanden ohne grund zu beleidigen (wenn es denn ohne grund ist..)