Konter gesucht für du hast keine Freunde, such dir Freunde, du Opfer, Spielverderber , imagine man hat kein Spaß?

wenn ich Kontern will dann werde ich richtig beleidigt, deshalb müssen es extrem gute Konter sein

1 Antwort

Diese Leute sind es nicht wert, dass du dich weiter mit ihnen beschäftigst, sobald sie aus deinem Sichtfeld verschwunden sind. Du brauchst dich nicht auf deren Niveau herabbegeben. Abgesehen davon: Es ist egal, wie klug du (bzw. wir für dich) kontern würdest, denn solche Leute würden höchstwahrscheinlich sowieso nur in der Gruppe vor dir stehen und dich auslachen oder sie kommen mit noch einem dooferen Spruch um die Ecke. Sie verdrehen dir die Worte im Mund und machen sich über dich lustig, denn etwas Besseres fällt ihnen nicht ein.