Konter gesucht für du hast keine Freunde, such dir Freunde, du Opfer, Spielverderber , imagine man hat kein Spaß?

wenn ich Kontern will dann werde ich richtig beleidigt, deshalb müssen es extrem gute Konter sein

2 Antworten

mir geht es besser als solche Scheinfreunde die du hast

Mit solchen Aussagen zeigt sich dein vorschulkindlicher Charakter

LetsLuilu222
Fragesteller

ich bin 13

LetsLuilu222
Fragesteller
@newcomer

achsooo ja ist mir gerade auch aufgefallen... Vielen dank

newcomer  25.02.2022, 20:45
@LetsLuilu222 du Opfer, Spielverderber , imagine man hat kein Spaß?

____________________

Nur raus mit diesem Müll. So ist dir bestimmt viel leichter

newcomer  25.02.2022, 20:46
@newcomer

mit so einem Satz rechnen Mobber nicht. Die wollen dass du dich maßlos ärgerst und in stillschweigen versinkst

Diese Leute sind es nicht wert, dass du dich weiter mit ihnen beschäftigst, sobald sie aus deinem Sichtfeld verschwunden sind. Du brauchst dich nicht auf deren Niveau herabbegeben. Abgesehen davon: Es ist egal, wie klug du (bzw. wir für dich) kontern würdest, denn solche Leute würden höchstwahrscheinlich sowieso nur in der Gruppe vor dir stehen und dich auslachen oder sie kommen mit noch einem dooferen Spruch um die Ecke. Sie verdrehen dir die Worte im Mund und machen sich über dich lustig, denn etwas Besseres fällt ihnen nicht ein.