Wie kann ich gucken, ob mir eine Frisur steht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Haare, die fuer länger geeignet sind?

Würde ich nie abschneiden. Da man viele Arten von Frisuren machen kann.

Es gibt aber Programme für PC. Mit nem Passbild kann man ausprobieren.

Hast du niemand der dir annähernd die Frisur aus nem Heft schneiden kann? Und am nächsten Tag nachschneidet?

Meine Tochter kam immer mit Ideen. Hab ich ihr immer mit Ranschneiden verwirklicht.

Ich hab mir ab 14, vor dem 3 teiligen Spiegel, immer die Haare geschnitten.

Ideal sind diese PC Programme nicht.

Am besten setzt du dich vor den Spiegel und guckst laufend hin und her, von dir zu der Wunschfrisur. Irgendwann bekommst du dann beides zusammensortiert.

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Ok, Danke. Außer dem Friseur kann meine Mutter gut nachschneiden.

Monianka  02.08.2018, 15:06

Wenn die Mama sich traut, dann lass sie doch sich Ranschneiden an deine Wunschfrisur. Sie kann deine Wunschfrisur, die du in nem Heft findest auf deinen Kopf und Gesicht denken. Sie kann bei noch etwas Zweifeln, noch eine etwas längere Frisur dir schneiden. Nach einem Tag Gewöhnung, wird sie dann auch sagen: " Ja, deine neue Frisur können wir jetzt!" Und sie schneidet nach. Evtl. verändert sie noch etwas dran, was besser zu dir passt. ____ Ich hab immer bei Frisöre feststellen müssen, dass sie mir ihre Trendfrisur verpassten, die mir nie stand. Die könnten nicht Mal nach nem Foto aus ihrer Zeitschrift, was ich Aussichten, mir die Haare so schneiden. Ich schneide mir meine Haare vorm dreiteiligen Spiegel selber. Meine Kinder waren bis 25 nicht beim Frisör. Sie brachten immer Fotos und noch ihre Idee der Veränderung dazu. Tags drauf erzählten sie dann, dass Mitschüler fragten, ob sie beim Frisör waren. ______ Wenn deine Mama nachschneidet kann, dann kann sie auch nach Bild dir die Haare schneiden. Das spart viel Geld und man kann alle 2 Wochen die Frisur auf neu nachschneidet. Frisur ist wichtig. Schönste Kleidung ist es nicht, wenn Frisur rausgewachsen____ Bered das mal mit Mama!

Selbst mit einem Bild wirst du in real nie 1:1 aussehen.

Da heißt es nur experimentieren. Und wenns dir dann nicht gefällt wartest du halt ein bisschen ab wir die normal vorher waren, denn sie wachsen ja nach.
Das einzigst dumme wenns dir nicht gefällt ist das du dich drüber ärgerst vorher lange Haare gehabt zu haben. Aber nach 3 Tagen hast du den Kummer auch weggesteckt.

Einfach die Frisur machen lassen die dir gefällt.Friseure beraten dich auch gerne.Wenn es dann doch nicht so deins ist,dann einfach wieder wachsen lassen.

mach mal ein buzzcut....