Wie heißt diese kurzhaarfrisur auf dem bild?

5 Antworten

Diese Frisur nennt sich „Bob“ und gibt es als Kurzhaarbob und normal. Gibt es mit Pony oder ohne

Marmyrsh14
Beitragsersteller

Achso das zählt zum Bob? Weil dieser Schnitt schon ziemlich kurz ist 🤔

iQhaenschenkl  28.03.2021, 21:22
@Marmyrsh14

Kurzhaarbob ist sogar noch kürzer. Google mal unter „Frisur Bob“ und schaue Dir dort die Bilder an.

Das ist eine Bob - Variante. Ich finde den Schnitt sehr schön. Mach es!

Marmyrsh14
Beitragsersteller

Danke ^^

Das nennt man "Kurzhaarfrisur"

Das kann jeder Friseur - diese Friese sogar ohne Ausbildung.

Marmyrsh14
Beitragsersteller

Ehrlich? Dann bin ich erleichtert, ich hatte Angst dass sie den Schnitt vermasselt 😅 Ich hab recht dicke Haare, nicht zu dick, aber schon füllige. Ist die Frisur geeignet? Ich mag es flauschig haha

Toadfax  28.03.2021, 11:29
@Marmyrsh14

Nimm ein paar Fotos mit und zeige sie. Sag du möchtest das so haben wie auf dem Foto.

Notfalls zeigst du es auf dem Handy.

Diese Frisuren sind nicht schwer : )

Psicho45  28.03.2021, 21:23
@Marmyrsh14

Ich mag eigentlich eher lange Haare, aber bei manchen Frauen finde ich das extrem süß 🙈

Marmyrsh14
Beitragsersteller
@Psicho45

Beides ist schön, da stimmt. Ich bin eig erst 14 und falls es mir nicht gefällt, wächst es ja nach und ich bin offen für neues :‘) Lange Haare sind eben sehr anstrengend

Psicho45  28.03.2021, 21:33
@Marmyrsh14

Versuche es einfach ;) du kannst nur positives abgewinnen entweder du weißt das es nichts für dich ist oder du wirst süßer als vorher😉

Und damit du das auch weißt deine Haare wachsen auch noch wenn du 22 bist😜😜😜😜😅😉

Marmyrsh14
Beitragsersteller
@Psicho45

Jaaaa ich weiß 😂 ich wollte damit sagen dass ich soooo viel Zeit habe. Naja vielleicht sterbe ich unerwartet morgen oder- Nené darüber sollte ich nicht nachdenken 🤡. Ich meine dass ich noch viel ausprobieren kann, ist doch egal, ist doch nur haar. Ich hoffe mir steht es. Heute habe ich noch die Frisur auf ein Foto von mir per iPad gezeichnet und es sah gut aus. Das muss die Frisörin so hinbekommen, denn dann ist es perfekt ^^

Psicho45  28.03.2021, 21:42
@Marmyrsh14

Ich weiß das du das weißt 😅🙃war ja nur als Spaß gedacht 🤭

Nein nicht darüber nachdenken.☝️Du wirst ein glückliches Leben führen;)

Klar kannst du viel ausprobieren, aber auch das kannst du noch mit 44j, du weißt was ich meine, aber klar mache es und ich wünsche dir das die Friseurin das genau so hinbekommt wie du es dir vorstellst, aber ganz bestimmt und sei immer offen für Neues, wenn du es mit dir selbst vereinbaren kannst und du denkst das es gut für dich sein könnte.😉

Marmyrsh14
Beitragsersteller
@Psicho45

Sehr lieb, danke! Ich riskiere es einfach 😅

Psicho45  29.03.2021, 13:38
@Marmyrsh14

Richtig so.Du hast nichts zu verlieren außer ein paar Haare, aber wie wir bereits gelernt haben, wachsen die ja wieder nach😜

👍 gefällt mir, die Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marmyrsh14
Beitragsersteller

Ich auchhh! Ich finde sie super schön ^^

Ich würde sie als "chic" bezeichnen! ^^