Instagram: Geld verdienen, geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Instagram Werbung "schalten".
Es wird dann halt statt einer Anzeige einBild gepostet von der jeweiligen Werbefirma (für viele User sehr nervig)

wiel willst du da Geld verdienen?

Bei Instagram lädtst du ja Bilder hoch, Instagram selbst zahlt dir nichts dafür, dass du da dein zeug hochlädts. Höchstens, wenn du mehrere hunderttausend Follower hättest und eine Firma dich dafür bezahlen würde ihrer Produkte in die Kamera zu halten, dann könntest du auf diese Weise Geld verdienen… Aber dazu müsstest du zu aller erst einmal mehr als genügend Follower haben dass es für eine Firma interesant genug wäre dich zu bezahlen.

Vpr allem aber: was für Bilder würdest du denn auf deinem Kanal posten wollen?!?

Du hast sicher nicht die Rechte der Serie also lass es, sonst bekommst du Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen.

Kannst du deine Fallower dazu bringen, auf links zu klicken wo sie bitcoins verdienen?