Wie kann Ich ganz schnell Braun werden

9 Antworten

wenn du helle haut hast, legst du dich einfach in halbschatten :)
bei dunklerer haut, schmier dir olivenöl auf den körper und lege dich in die sonne bzw. beweg dich viel in der sonne :P
außerdem halte dich viel am wasser auf! am besten mit luftmatraze aufm pool oder im freibad im wasser chillen!
am einfachsten wäre es natürlich selbstbräuner zu nehmen der schmiert aber viel und macht oft seltsame abdrücke.. :P
also lass lieber die finger davon!
und setzt immer eine sonnenbrille auf.. ! :*

es gibt auch diese sonnenöle, zB von Nivea. Wenn Du ich mit denen eincremest wirst Du auch schnell braun. Aber Vorsicht, wenn Du keine Grundbräune hast verbrennst Du Dich sehr schnell.

Gemeine antwort ist keine hilfe Leute. jeden Tag ein Glas Karottensaft macht sehr gesunden, frischen Teint, schöner als Solarium, ausserdem gesund, an Geschmack muss man sich gewöhnen. noch nie gehört das man von Olivenöl allein braun wird, zum sonnen hat es keinen sonnenschutz

Täglich Karottensaft trinken und mit Selbstbräuner eincremen.

mit echtem Olivenöl einschmieren und sich in die Sonne legen .. oder ins Solarium ..

Auskunft  06.08.2007, 10:47

Um Gottes willen !

Auskunft  06.08.2007, 11:11
@Kabark

Wie ist das mit der Unendlichkeit des Weltalls... ? Wenn Du alt genug wirst, erlebst Du alles.

Kaffeesatz  06.08.2007, 12:37
@Auskunft

Noch ein paar Gewürze dazu und man nennt das "sich selbst marinieren".

selcan  06.08.2007, 13:02
@Kaffeesatz

wer es nicht glaubt kann es ja mal versuchen, bevor ich lieber 10 € für eine Creme ausgebe nehme ich lieber Olivenöl und tu auch gutes für meine Haut

Auskunft  06.08.2007, 13:26
@selcan

Jetzt möchte ich fast Albert Einstein vollständig zitieren.

selcan  06.08.2007, 15:56
@Auskunft

also beim Universum bin ich mir sicher aber bei DIR sicherlich nicht :)

Benjamin  06.08.2007, 19:02
@selcan

Wer sich mit Olivenöl eingeschmiert in die Sonne legt, sollte besser nicht mit Steinen umn sich werfen.

sabee  23.03.2012, 15:37
@selcan

das funktioniert wirklich nicht also bitte. willst du einen vollsonnenbrand mit olivenöl damit du nah braun bist? vill spass beim Hautkrebs in ein paar Jahren.

Sunny4zen  18.08.2012, 14:29
@sabee

doch, das funktioniert, natürlich muss man sich trotzdem noch zusätzlich schützen, aber einen gewissen bräunungseffekt hat olivenöl!