wie kann ich in der sonne schnell braun werden ..!?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich wollte mal meinen Beitrag dazu leisten , auch wenn es immer schädlich ist in der sonne zu liehen und blabla..

Also das mit den Carotin-Tabletten ist eine Methode, die zwar oft als nicht wirkend bezeichnet wird , aber aufprobieren würde ich es trotzdem. Ich hab aufjedenfall den Eindruck , dass es wirkt (:

Zudem hilft Bräunungsöl, gibt es im jedem Dorigeriemarkt wie z.B. DM zu kaufen, bekommst du zwar (wenn du ein etwas hellerer Hauttyp bist, was ich mal auf deine Frage vermute) einen Sonnenbrand, aber wofür gibt es schließlich After-Sun. Dann beruhigt sich deine Haut und du wirst bräuner (wahrscheinlich).

Was auch noch ne Methode ist, wäre dann PIGMENTAN-Creme. Das ist so ne Creme die schützt vor der Sonne, regt aber auch deine Pigmente in den eingeriebenen Hautpartien an, damit du Braun wirst (KEIN Selbstbräuner, daher halte ich es für sehr gut!)

Ich war auch lange blass aber momentan bin ich zufrieden, dank der ganzen "Bräunungs-Kosmetik".

Ich würde kein Selbstbräuner verwenden , ist einfach nur voll Abturnend und hässlich ;)

Bittschön (:

Lieber langsam und gründlich als schnell und schädlich! Wenn Du ein Hauttyp 1 bist, ist da auf natürliche Weise wenig zu machen und viel Schaden anzurichten. Der keltische Typ ist nun mal blass und sieht , meiner Meinung nach, auch blass am besten aus.

Für alle anderen gilt: 10-15 Minuten alle zwei Tage in die Mittagssonne! mobilisiert die Melanin-Depots und tankt die Vitamin D-Speicher auf. Nicht weniger aber vor allem auch nicht (viel) mehr! Am Ende habe ich gleichzeitig etwas für meine Schönheit und (!) für meine Gesundheit getan. Und der so entstandene Lichtschutzeffekt erlaubt danach einen längeren Aufenthatl in der Sonne (LSF 4). Besser kontrollieren kann man diesen Prozess im (Qualitäts-)Solarium.

garnier bräunungsöl zieht die sonne an... generell öl zieht die sonne an und du wirst schneller braun :-))

Grundsätzlich heißt es je länger es dauert, bis man braun wird, umsolänger hält die Bräune. Im Schatten wird man auch braun, gesünder und man bekommt beim brutzeln kein Kopfweh. Alles andere wie Öle ect sind sehr schädlich für die Hautschicht und nicht nur für die oberste. Bei sowas solltest du vorsichtig sein

Kokosöl, Olivenöl und immer am oder im Wasser bräunen aber vor dem ganzen Prozess halbe Stunde vorher mit LSF eincremen. Was besseres gibt es nicht ;)