Wird man schneller braun wenn man karottensaft trinkt?

4 Antworten

Von Karottensaft wird man nicht braun sondern gelb xD Ich glaube nich, dass das so ne starke Veränderung herbeiführen wird. Da müsstest du das Zeug wirklich täglich und lieterweise trinken. Leg dich doch einfach in die sonne, sieht viel gesünder aus! (Solange du Sonnencreme benutzt).

LG K8thii

drummergirl95
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen?? Ich werde nicht braun egal wie lange ich in der sonne liege! ;)

Davon wirst du allenfalls so orangefarbig, wie Babys, die gerne mit dem Zeug gefüttert werden. Sieht nicht nur hässlich aus, sondern hilft auch nicht braun zu werden. Finde dich mit deiner hellen Haut ab. Musste ich auch ;)

Deine Haut kann sich leicht orange färben, aber ob man das wirklich will...

Nein, das gelingt nur im Babyalter, später nicht mehr.