Wie Schnell weisser werden?

1 Antwort

Hi, du solltest die Sonne meiden und im Schatten bleiben, das ist der einzige Rat, den man geben kann. Michael Jackson hat sich bleichen lassen, aber ob das so gesund ist, kann ich nicht glauben. Ich mag auch manches an mir nicht, aber ich habe gelernt, damit umzugehen. Mein Sohn hatte rote Haare, du glaubst nicht, wie er in der Schule verspottet wurde, er hat mir oft leid getan. Aber er hat gelernt damit umzugehen und sich so zu akzeptieren wie er nunmal auf die Welt gekommen ist. Das solltest du auch tun.

NikeHD
Beitragsersteller

Ich wollt trtzdem nur wissen wie man weisser wird und nicht wie ich nicht braun werde :-)) Ich weiss was du meinst aber das ist ja nicht mein problem mir ist ja egal ob das die menschen mögwn oder nicht nur mir gefällt das nicht deshalb :-)) Meine frage war ja nur wie man WIEDER weiss wird :-) Aber danke!