erst solarium dann in die sonne?

6 Antworten

geh lieber nicht ins Solarium!!!!!!! das Solarium schädigt deine Haut! lass dich lieber vn der Sonne bräunen du kannst auch die Nivea Bräunungssonnencreme benutzen um den Vorgang zu beschleunigen... und 1. ist das Solarium Krebseregend und 2. siehst u dannach 5 Jahre älter aus!

Gruenkohl2012  20.05.2013, 11:38

Diese Bräunungscremes beschleunigen auch nichts. Die schaden der Haut auch nur.

Und braun werden kann man auch im Schatten, Die direkte Sonneneinwirkung braucht man dafür nicht.

Bei Solarien sind bestimmte (gefährliche) Strahlen ausgefiltert. Ein bestimmter Bräunungsgrad schützt daher nur minimal vor der echten Sonne, aber wenn man schon etwas Farbe hat, sieht man schneller braun aus. Trotzdem ist das kein Schutz vor Sonnenbrand. Ich habe mich vor (Strand-)Urlauben immer mäßig in die echte Sonne gelegt, und dann nie einen Sonnenbrand bekommen. Seitdem werde ich aber auch sehr leicht braun.

kommt darauf an was du für ein hauttyp bist, aber solarium ist nicht so empfehlenswert, was du aber mit großer sicherhat schon weist. ich werd am schnellsten braun mit sonnencreme so 10 oder 15

Ich vermute mal nicht, leg dich einfach nen Tag in die Sonne, kostet nichts und wirkt auch.