Wie kann ich Freundin über reden zu mir zu kommen?

1 Antwort

Das ist die Sache, du kannst Leute nicht zwingen. Wenn sie grad keine Zeit mit dir verbringen möchte, dann ist das so, und du musst das einsehen. Meinst du nicht es ist etwas seltsam genau zu zählen wie oft sie bei anderen im Vergleich zu dir ist? Am besten frag sie einfach ob sie irgendwann demnächst mal Zeit hat und macht was aus. Und wenn nicht, dann halt nicht. Sie ist kein Objekt was ihr zwischen euch hin und her schieben könnt. Respektiere ihre Entscheidung und gib ihr Freiraum.

Ineedyourhel23
Beitragsersteller

Ja eh ich möchte sie ja nicht zwingen...Und ja es ist komisch dass sie mitzählt wie oft sie bei wem war...Sie wohnt sehr weit weg und wenns gut geht sehe ich sie 3 Mal im Jahr...Aber sie ist meine Bff und die andere Feeundin (C.) tut Alles dafür, unsere Freundschaft zu zerstören...Obwohl sie eine Bff hat (nich die Gleiche wie ich)