Freundin möchte mit mir nach einer Beziehungspause mit mir reden?

5 Antworten

Es wäre glaub ich ganz wichtig, dass ihr miteinander über eure Gedanken und Gefühle redet, lass dich nicht von deiner Angst steuern.

Alles Gute euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.

Also erstmal, niemand hier könnte dir genau sagen was passieren wird;)

Sie hat mehrere Möglichkeiten, sei du einfach wirklich du selbst, treffe dich mit ihr und sei offen und redet über alles und Respektiere ihre Entscheidung, egal wie sie ist. Aber sagen könnte sie theoretisch alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Was? Du willst doch mit ihr reden und bist ihr hinterher gelaufen.

ich habe sie nach 2 Wochen gefragt ob wir uns treffen können ,sie hat ja gesagt

Hallöchen

Hey,-wenn sie sich mit Dir treffen will,dann bedeutet das sicherlich nicht das Ende

Hab einfach noch Geduld

Die Zeit wird zeigen,wie es weiter geht

Ist für Dich sicherlich nicht einfach,aber mit Druck erreichst Du eher das Gegenteil

Zeige Interesse an ihr,ohne sie zu bedrängen

Ich drück Dir die Daumen,das alles wieder gut wird

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Hey.

Tut mir leid, aber helfen kann dir da vermutlich keiner. Wir (alle, die diese Frage lesen) können dir helfen mit ihrer Entscheidung klarzukommen, aber nicht, ihre Entscheidung zu ändern.

LG und viel Glück