Freundin zum Video für einen BJ überreden?

10 Antworten

Wenn eine Frau das nicht möchte, dann möchte sie nicht und selbst, wenn du sie im richtigen Moment erwischt und sie doch, mehr oder minder widerwillig, ja sagt, dann wird sie es wahrscheinlich daraufhin bereuen und das ist Gift für eine Beziehung.

Fragen kannst du natürlich, dass ist völlig legitim aber dann direkt, denn nur dann bekommst du auch die ehrliche Antwort deiner Freundin darauf.

Es gibt auch innerhalb einer Beziehungen Wünsche und Vorstellungen, auf die man verzichten muss. Mit ein wenig Glück kann es aber immer passieren, dass deine Freundin ihre Meinung auch nochmal ändert und dann doch noch dein Video bekommst aber bis dahin respektiere ihre Grenzen.

Ich gehe schließlich davon aus, dass auch deine Grenzen akzeptiert werden sollen, besonders bei einem so sensiblen Thema.

Grüße.

Frag sie einfach ob sie das machen würde und sag ihr dass du eben dafür wärst und dich freuen würdest wenn sie es dir zuliebe erlaubt.

Aber wenn sie Nein sagt musst du das akzeptieren

Und davon mal abgesehen halte ich es nie für eine gute Idee so eine Art von Videos zu haben

Ich als Frau würde das niemals machen. Aber im Grunde wäre sie es selbst schuld, wenn sie das zulässt und du es hinterher verschickst oder rumzeigst oder so.
LG Misskey

Ich würde es ganz ehrlich nicht wollen... Lass es lieber, das ist schon ein sehr extravarganter Wunsch :/... Du kannst ihr ja auch sagen dass du es geil fändest aber sie es nicht machen muss, wenn sie nicht will...

Ich als Frau würde das nicht machen. Es könnte ja sein, dass du es später gegen mich verwendest.

Welchen Zweck hätte das denn?