Wie kann ich Fotos wiederherstellen auf dem Handy?

3 Antworten

Du kannst aber selber versuchen ob ein solches Tool noch etwas finden kann - probier einfach Mobiledit aus: https://www.mobiledit.com/online-store/forensic-express

Du kannst vorab auch beim Support anfragen ob eine Wiederherstellung gelöschter Daten mit deinem Telefon möglich wäre.

Je mehr du mit dem Telefon machst umso wahrscheinlicher werden Daten überschrieben falls diese nicht schon sicher vernichtet wurden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es Apps aus dem Play oder Appstore

Schau da mal nach unter "Bilder wiederherstellen "

Amymaus1993
Beitragsersteller

Da habe ich schon sehr viele versucht aber nichts trotzdem danke

toneRing  02.07.2021, 11:08
@Amymaus1993

Wieso die Polizei das nicht selbst macht ist mir ein Rätsel Rätsel haben doch technisch viel bessere Möglichkeiten

das wird schwierig. über dieser wiederherstellung per app wird es nciht funktionieren. die versprechen meist mehr, als sie halten können.

wenn es wirklich notwendig wäre, dann gibt es spezialfirmen. aber dort kostet sowas richtig kohle. das würde bei sowas auch keine richter anordnen.

Mark Berger  02.07.2021, 20:48

Ich muss dir deine Illusionen nehmen - auch wir Spezialfirmen können bei sowas in 9 von 10 Fällen nicht mehr helfen.

Eine Wiederherstellung geht nur bei einigen wenigen Modellen und/oder Softwareversionen und wie du richtig sagst ist dies aufwendig und teuer.

data2309  03.07.2021, 12:31
@Mark Berger

mir nicht. ich mache regemläßige backups. :)

aber 1 von 10 fälle ist immer noch besser als diese apps, die es da gibt. denn wenn's so einfach wäre, dann wäre euer ergebnis auch besser