wie kann ich Feuerwanzen am besten halten?

5 Antworten

1.marmeladenglas ist zu klein 2. du kannst kleine steinchen, Äste , Blätter..... 3.kann unterschiedlich sein ungefähr 2cm 4.ich hatte mal einen Verletzten und habe ihn mit Trauben, Orangen, Zitronen gefüttert weil sie da den Fruchtsaft raus saugen 5. ja, du merkst es wenn zwei aneinander hängen 6. sie bekommen Larven. Wie viele weiß ich nicht. 7. ? 8. Das Männchen ist etwas breiter das Weibchen eher schmaler Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich sage dir das macht sehr viel Spaß du Käfer zu halten! Liebe Grüße 😃

Ich weiß jetzt nicht alles aber:

1..Wenn mans es überhaupt machen muss,auf jeden Fall größer.Ich würd sagen ca. 30x30 cm..aber besser noch größer

  1. Sand,Erde,Steine,Rinde,Blätter,Äste..Dort wo sie sich oft ansiedeln.

3.an verschiedenen Stellen,verscheiden hoch ca.1-5 cm..Würd ich sagen

4.Toten Tiere,Linde,Blätter,Äste.Frischzeug.

5.Türlich.Wenn sie so aneinanderhängen. Und einer von beiden verkehrt herum hängt.

6.Weiß ich nicht sorry.

7.Weiß ich auch nicht:(

8.Ich glaub dass die >weibchen größer/Dicker sind die Männchen sind zierlicher

Wenn Du lindensamen aus dem vorjahr mit ins terrarium tust,dann sammeln sich die käfer daran, das habe ich beobachtet, weiss aber nicht ob sie die kugeln fressen,sich mit ihnen paaren oder einfach nur darauf chillen

was sind feuerwanzen? noch nie davon gehört,hmm

sei doch bitte so vernünftig und lass sie draußen leben ...