Wie kann ich etwas auf GF so in eine Antwort oder Frage kopieren, dass man sieht, dass ich es kopiert habe?
Beispielfoto:
Danke für eure Antworten 💙
1 Antwort
Über dem Textfeld gibt es eine Zeile mit Formatierungsoptionen, unter anderem auch für Zitate.
Diese einfach auswählen und den Textabschnitt welchen man zitieren möchte dann kopieren oder man kopiert den Textabschnitt erst und formatiert ihn dann im Anschluss.
Alternativ kann man auch ein > gefolgt von einem Leerzeichen am Anfang des Abschnittes schreiben, dadurch wird auch die Zitat-Formatierung aktiviert.
![- (gutefrage.net, kopieren)](https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/580699786/0_big.jpg?v=1738582288000)
Was mache ich falsch?
Weiß ich nicht, bei mir klappt es.
Sobald ich die Leertaste nach dem > drücke wird bei mir die Formatierung aktiviert.
Ich weiß gerade aber nicht ob dies nur am PC klappt oder auch am Tablet/Smartphone.
Ah, das könnte eine Erklärung sein. Dann werde ich es bei Gelegenheit mal am Laptop ausprobieren. Vielen Dank!
> Alternativ kann man auch ein > gefolgt von einem Leerzeichen am Anfang des Abschnittes schreiben, dadurch wird auch die Zitat-Formatierung aktiviert.
Was mache ich falsch?