Wie kann ich es machen, dass es doch noch was wird mit ihr?

3 Antworten

Lass es gut sein, der Altersunterschied ist zu groß, ihr lebt in verschiedenen Welten und sie hat völlig andere Prioritäten als Du! Verwechsele nicht körperliche Anziehung oder Attraktivität mit echter Kompatibilität!

Such Dir eine Frau mit mindestens 19 bis 26 Jahren! Das passt vom Mindset her eher!

Alles Gute

Wie kann ich es machen, dass es doch noch was wird mit ihr?

Schon verloren!

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=2CHvXKDCiMOwMBE9

bin ich mal auf sie zugegangen und hab ihr halt gesagt, dass ich was von ihr will und sie meinte drauf ja sie ist auch nicht direkt abgeneigt, aber kann es wegen dem Altersunterschied nicht machen.

Sag ihr: "aber das muss doch keiner mitbekommen!" 😉

aber was würdet ihr in so einer Situation machen ?

Mich nicht so sehr auf die Frau versteifen. Gibt genug andere.

Die ist sechs Jahre jünger als du. Sie hat völlig recht. Du bist zu alt. Hör auf, mit Mitte zwanzig ner minderjährigen nachzulaufen.