Wie kann ich es ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

6 Antworten

Alles was dir fehlt ist Mut! Schau mal es ist doch die normalste Sache der Welt, dass ein Junge sich in ein Mädchen verliebt. Das war in der Steinzeit schon so und das wird in 100 Jahren immer noch so sein. Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. Selbst wenn sie deine Liebe nicht erwidern würde, was nach deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich ist, müßte dir das nicht peinlich sein. Stehe zu deinen Gefühlen für sie. Sie ist es doch wert, oder? Was hast du zu verlieren? Meinst du, du blamierst dich, wenn du vor ihr zu stottern anfängst oder ungewollt etwas komisches sagst? Glaube mir, es ist ziemlich egal, was du sagst. Hauptsache du ergreifst die Initiative und sagst überhaupt etwas. Solange du keine obszönen Beleidigungen von dir gibst, ist alles gut. Mädchen mögen mutige Jungs. Sie wartet darauf, daß du aktiv wirst. Du schaffst das! Wenn du kneifst, hast du sie nicht verdient!

So jetzt reissen wir uns erstmal zusammen.
Sei ein Mann uns sags ihr, ich habs meiner jetzigen freundin vor 2 jahren gesagt und konnte meine tränen nicht zurückhalten und hab angefangen zu heulen, und siehe da, ich bin jetzt seit 2jahren mit ihr zusammen.
Was hast du zu verlieren.
Pack dir an die eier, reiss dich zusammen und schreib sie an.
(besser ist es immer es ihr persönlivh zu sagen)

Ich würde an deiner Stelle zu ihr gehen und es ihr persönlich sagen. Am besten du bittest sie kurz mit dir alleine zu sein.
Sowas kommt viel besser rüber!

Was habt ihr denn sonst so für Kontakt, oder habt ihr überhaupt Kontakt? Das steht erstmal an erster Stelle dass zu erfahren, bevor du ihr ein Liebesgeständnis machst.

Frag sie doch erstmal ob ihr euch mal treffen wollt (z. B Eis essen gehen usw.). Dadurch könnt ihr euch besser kennenlernen und dein "ich mache alles falsch Syndrom" geht dadurch auch weg. Wenn ihr euch Dann gut genug kennt könntest du sie fragen. Oder du bist so mutig und sagst es ihr einfach ins Gesicht. Lass ihr aber zeit mit einer Antwort.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG marrylouuu 😊

marrylouuu  08.07.2018, 18:03

Darf ich fragen wie sie denn heißt?