Wie kann ich es herraus finden ob mir meine Freundin fremd geht?

4 Antworten

Entweder du vertraust ihr - oder du gehst.

Das was du vorhast, ist ein absolutes no-go...

Du kannst dich selber besser einschätzen. Ich vermute aber, dass es Männer gibt, die immer betrogen werden.

Liebe ist Risiko

Wenns passiert kannst es nicht verhindern.

Stell sie zur Rede in einem Gespräch sag ihr offen was du denkst und was du davon Hälst. Reagiere Höflich ,freundlich und ruhig. Sage Ihr einfach das du das nicht willst und sie soll es sein lassen.

Dann schnappst du dir den Typ und machst das gleiche Offen ohne zu Druksen Sagen was dir nicht passt und was du willst. wenn er Überreagiert , Freundschaft Kündigen.

Wenn du das gemacht hast lass dein Freundin das auch wissen.

hilft das nicht , Schlussstrich ziehen, Abhaken nächste Grotte erforschen :-)

Bruder das so geheim rausfinden bringt nix. Wird so nicht gut enden wenk du geheim spionierst und sie am ekde doch treu ist. Alles kommt raus. Falls du dich unwohl fühlst sprech sie drauf an, erzähl ihr deine bedenken; wenns nix bringt solltest du dich trennen