Gibt es irgend eine Sinnvolle Dating App für Singles?

6 Antworten

Eine App nach der anderen zu probieren, so wie du es gemacht hast, ist sehr zeitintensiv und führt zumeist auch zu nichts. Bei einer ernsthaften Partnersuche kann man auf Fakes und Leute die nur mal gucken wollen, absolut verzichten. Da möchte ich doch lieber Singles treffen, welche genau wie ich schnell einen festen Partner finden wollen. Da gibt es my4immer im Internet, wo man wirklich gute Erfolgsaussichten hat. Denn es gibt genauso viele Singlefrauen die auf Partnersuche sind, wie es Singlemänner gibt. Mann muss halt nur wissen wo sie sich bevorzugt aufhalten. Und my4immer ist da halt gar nicht so übel mit dabei.

"Gibt es auch noch Dating Apps, wo die Frauen wirklich auf Partnersuche sind"

Einige wenige gibt es auf diesen Seiten auch aber die meisten findest auf Dating Portalen, die Geld kosten.

DarkSide1085  05.03.2020, 20:09

Sind da nicht auch nur Fakeprofile? Da gabs doch schon viele Skandale

Lucifer93
Fragesteller
@DarkSide1085

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man den Betreibern von Lovoo oder Jaumo oder Tinder wirklich den Hahn zudreht. Tun noch laufend bei Kundenbewertungen so unschuldig unterstützen aber diese Fakes und diese angemeldeten Frauen die nur ihr Ego Pushen. Und wäre das nicht so, dann hätte man die schon von der Plattform Zwangs entfernt

Das einzig Reale = Parship

paart Euch im Sommer..

Lucifer93
Fragesteller

Dort gibt es laut berichten aber auch Fake Profile!

SiPriera  11.08.2020, 09:16
@Lucifer93

. Blabla.. Klar einige gibt's überall.... Aber wegen 100 falschen die 10000 anderen verteufeln?

Ja, die gibt es. Diese nennen sich Bar und Straße. Gerade bei letzterer App hast du eine nahezu unbegrenzte Auswahl. Da diese App von nur sehr wenigen Männern benutzt wird, hebst du dich damit auch aus der Masse heraus und zeigst Selbstbewusstsein. Jedoch ist es ratsam, nur die absolut gut-aussehenden Frauen in dieser App anzuschreiben, da gerade die durchschnittlich aussehenden Frauen auf eine freundliche Nachricht gerne mal unhöflich reagieren.

Für die andere App Bar gilt im Prinzip das gleiche, jedoch nutzen Frauen diese App fast ausschließlich in Gruppen. Für einen netten Chat sind meiner Erfahrung nach eher Frauen offen, die maximal zu zweit (oder allerhöchstens zu dritt) dort sind, größere Frauengruppen betreiben lieber einen privaten Gruppenchat.

Von der viel beschworenen App Club rate ich dir aber ab, da die meisten Frauen dort nur um Aufmerksamkeit buhlen. Abgesehen davon wird diese App von vielen sehr attraktiven Frauen nicht genutzt; somit hättest du dann keine Chance, diese anzuschreiben. Also konzentriere dich lieber auf die beiden oben genannten Apps, dort findest du teilweise Frauen, denen die Frauen aus der Club-App nur eifersüchtig hinterher glotzen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Walterweissnet  05.03.2020, 20:25

👍 tolle Antwort

chris981716  05.03.2020, 20:28
@Walterweissnet

Aja, wer nach den besten Apps zum Frauen Kennenlernen fragt, bekommt von mir die besten Apps dafür genannt.

Lucifer93
Fragesteller

Ja Bar und Straße ist aus meiner sicht eine Komplizierte App für mich!. Weil ich bei der App Straße, kein nötiges Fingerspitzengefühl habe. Und bei der App Bar, was soll ich dort wenn ich keinen Alk trinke, bis auf ein Glas Rotwein oder Sekt. Und Hauptsächlich nur ein Stilles Wasser trinke.

chris981716  05.03.2020, 21:00
@Lucifer93

Vielleicht solltest du einfach die App Straße öfter benutzen. Bei mir hat das auch geholfen. Einfach Routine gewinnen. Wie gesagt, in dieser App hst du die beste und größte Auswahl. Der größte Fehler, den du in dieser App machen kannst, ist, dass du die falschen Frauen anschreibst. Vermeide unbedingt durchschnittlich aussehende Frauen und konzentriere dich eher auf die absoluten Granaten – vor allem auf die mit ausländischen Wurzeln. Die sind – entgegen weit verbreiteter Ansichten – am freundlichsten und offensten, während Durchschnittsfrauen meist zu Arroganz und Überheblichkeit neigen. Wichtig ist aber, dass du den Unterschied zwischen den Granaten und den durchschnittlich aussehenden Frauen, die sich billig kleiden, erkennst. Letztere sind nämlich extrem arrogant und oberflächlich. Viele Männer kennen diesen Unterschied nämlich nicht, aber wenn du ihn kennst, kann dir in der Hinsicht nichts mehr passieren.

Am wichtigsten ist, dass du nicht wie ein verkrampfter Creep oder Depri rüberkommst, wenn du eine Frau in dieser App anschreibst (dafür am besten beim Anschreiben denken "Die sieht ganz nett aus, ich schreibe mal etwas mit ihr", anstatt "Ich MUSS sie jetzt anschreiben und MUSS sie beeindrucken und MUSS ihre Nummer bekommen"). Schreib ihr direkt, dass du sie attraktiv findest. Direktes Anschreiben ist immer besser, als wie wenn du zuerst irgendwas anderes schreibst. Danach auch nicht direkt nach einem Treffen fragen, sondern erst mal einen lockeren Chat beginnen. Wenn man sich dann sympathisch ist, kann man immer noch ein Treffen vereinbaren – teilweise sogar direkt im Anschluss, wenn beide Zeit haben.

PRO-Tipp: Frage eine Frau, die du angesprochen hast, NIEMALS nach ihrer Nummer oder einem Treffen, sondern formuliere das als Aussage. Beispiel: Nicht "Wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?", sondern "Wir können ja mal zusammen nen Kaffee trinken gehen!". Ich habe keine Ahnung, warum das viel besser funktioniert, aber es funktioniert viel besser ^^ (eigene Erfahrung).

Wenn du doch Rotwein oder Sekt trinkst, dann mach das doch. Wie gesagt, ich kann die App Bar bedenkenlos weiter empfehlen: Da ist die Chance, dass du eine gescheite Frau findest, wesentlich höher als in der App Club zum Beispiel. Ich habe vor einigen Monaten in der App eine hammergeile Mexikanerin kennengelernt, der die meisten Frauen aus der Club-App eifersüchtig hinterher glotzen würden. Und charakterlich auch wunderbar und kein bisschen abgehoben.

MisterParkinson  11.08.2020, 09:19
@chris981716

Ich kann dir von der App Straße nur abreden.

Viele Frauen nutzen diese App auch nur zum Shoppen oder für zwischendurch (auch wenn sie kein Interesse an einer Beziehung/Date haben).

Die besten Erfahrungen habe ich im sozialen Netzwerk Namens Freunde gemacht.

Die Menge an Usern ist zwar geringer, allerdings fällt die Kontaktaufnahme leichter.

chris981716  12.08.2020, 11:11
@MisterParkinson

Wenn man die richtigen Frauen anspricht, ist die App Straße die beste Dating-App, die es gibt. Man muss halt nur wissen, welche Frauen ansprechbar sind. Das kommt mit der Erfahrung und Intuition.

Von der Dating-App Freunde bin ich kein großer Fan. Erstens ist es meiner Meinung nach eine Ansicht aus dem vergangenen Jahrhundert, sich auf den (erweiterten) Freundeskreis zu beschränken. Zweitens ist die Chance groß, dass wenn es nicht klappt, dass man sich trotzdem weiter sieht. Das hat man nicht, wenn man die App Straße nutzt. Da sieht man eine Frau, mit der es nicht geklappt hat, in der Regel nie wieder.

chris981716  12.08.2020, 11:12
@MaidenFanboy

Geh einfach mal in irgendeine beliebige deutsche Innenstadt und achte darauf, welchen Typ von Frau du da am häufigsten siehst. Das ist eine Durchschnittsfrau.

Murphy1302  19.06.2023, 20:07

Geile Antwort 😅

Nicht wirklich. Man schon überall viel Glück haben , selbst im (besonders) realen Leben.