Wie kann ich einschlafen?

4 Antworten

-licht aus

-handy lautlos

-socke ausziehen

-5 min durchlüften

-tief ein und ausatmen

-alle muskelteile nicht angespannt sondern locker lassen und mit tiefes ein und ausatmen weiter machen bis es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZauselMimi  24.10.2023, 01:52

Und keinesfalls ständig auf die Uhr schauen! Auch wenn du aufs Klo musst, schau nicht auf die Uhr!

Eddyk66  24.10.2023, 01:54
@ZauselMimi

Genau, so mach ich es auch in der Schule, wenn ich nicht auf die Uhrzeit schaue, merke ich dass ich im Gegenwart bzw. Im unterricht alles mitbekomme, anstatt auf die Uhrzeit zu schauen und denken was man nach der Schule machen kann.👍

ZauselMimi  24.10.2023, 01:58
@Eddyk66

Stimmt. Und beim Einschlafen, wenn man früh raus muss, wird man nervös, wenn man sieht, dass wieder 20 Minuten rum sind. Und dann klappt es erst recht nicht.

Mir hilft das Melatonin-Spray von "dm" sehr gut beim Einschlafen.

Mach vor dem Schlafen gehen Sport dass du Null Kraft mehr hast und einfach Schlafen willst.

Bin ahnungslos aber bei mir hilft das.

Moly123
Beitragsersteller

meine schwester schläft bei mir ich glaub die schmeisst mich dann raus

Coin1354  24.10.2023, 01:55
@Moly123

bruder sport ist nicht laut, mach es einfach bist du nicht mehr kannst planke einfahc oder so

Moly123
Beitragsersteller
@Coin1354

Bin gerade auf win Hochbett oben ehrlich kein Bock runterzugehen😔 aber danke dir

Sport machen

Tabletten nehmen

Weinen

Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Ahnung

Moly123
Beitragsersteller

WOW DANKE DAS KLAPPT