Wie kann ich einen Mann ansprechen?

4 Antworten

Mal n Kompliement machen, Interesse zeigen. Ja auch wir Männer mögen Komplimente :). Oder wenn er mal Telefoniert, und nen Witz der Person am anderen Ende erzählt, und du ihn witzig findest, dann lass es raus und lache ein wenig, so dass er hört. Guter Tipp: Wenn es mal regnet, und einer von beiden hat einen Regenschirm dabei, dann frag ihn, ob du oder er bei dir oder halt ihn drunter gehen darfst, dann komnt ihr sicher ihns Gespräch.

Ich bin in dem Thema kein Experte hoffe aber ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was nützten Dir Vorschläge von uns, wenn Du dich eh nicht traust? 😎😁

Gehe hin, stolpere und falle ihm in den Schoß!

Und dann hast Du Schmerzen, kannst nicht mehr richtig auftreten/laufen.

Währen er Dir hilft, stellst Du dich vor und Du bedankst dich.

Und wenn alles gut läuft, unterhaltet ihr euch noch länger.

Am nächsten Tag sprichst Du ihn nochmals an, bedankst dich für die "Erste Hilfe" und lädst ihm zum Kaffee/Brötchen ein.

Viel Erfolg, alles wird gut.

Cuicuilco  11.07.2018, 15:47

Du hast zuviele Hollywoodfilme geguckt ..

alarm67  11.07.2018, 16:45
@Cuicuilco

Ist doch eh egal!

Warum sollte sich die FS plötzlich, nur weil wir hier was schreiben, trauen?

Frag ihn doch wie sein Tag war, vielleicht ergibt sich dann etwas, was du als Gesprächsthema weiterverwenden kannst.

Einfach so. Frau --> Mann ist nie ein Problem.